Der Potsdamer Golf-Club e. V. ist ein sportlich ambitionierter Verein, in welchem die Mitglieder in angenehmer Atmosphäre sowohl ihrem privaten Golfvergnügen als auch dem sportlichen Wettbewerb nachgehen können. Trotz vieler Wettspiele im Jahr, verteilt auf alle Wochentage, findet sich immer eine freie Startzeit für eine Privatrunde mit Freunden.

Wer z. B. in Berlin oder Potsdam wohnt und Golf spielt, weiß, dass es gerade in unserer Region schon „normal" ist, lange Fahrtzeiten hinaus zu den Golfclubs in Kauf zu nehmen. Der Potsdamer Golf-Club e. V. liegt aus Berlin kommend ausgesprochen verkehrsgünstig in der Verlängerung der Heerstraße/B5 und ist daher in angenehmen 30-35 Minuten Fahrtzeit zu erreichen. Auch von Potsdam oder Brandenburg/Stadt dauert der Weg nicht länger als 30 Minuten. Somit steht einer abendlichen, entspannten Golfrunde in den Sommermonaten nichts im Wege.

Wer unseren Club als Mitglied kennenlernen möchte, hat die Möglichkeit, das erste Jahr der Mitgliedschaft zum Schnuppertarif abzuschließen. Nähere Informationen erhalten Sie über unser Sekretariat. Ein Anruf oder ein Besuch lohnt sich.

Hier erfahren Sie mehr zu unseren Tarifen & Konditionen.