Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

gestern fand unser M-Day (Maintenance- oder Instandsetzungstag) mit 35 freiwilligen Helfern aus der Mitgliedschaft statt. Heute konnte demzufolge mit einigen Verbesserungen die Saison mit einem Zweier-Scramble eröffnet werden. Und das bei zunehmend steigenden Temperaturen. Wunderschön war es, im Anschluss an die Runde mit einem Sektempfang und der Siegerehrung, auf der Terrasse auf die neue Saison anzustoßen. Wir freuen uns auf Sie bei uns im Havelland.

Ihr PGC-Team

Hinweis: Folgen Sie aus Berlin über die Heerstraße kommend den Umleitungsschildern. Wegen einer Baustelle muss über Wustermark gefahren werden.

PS: Nach wie vor suchen wir Mitarbeiter für unser Greenkeeping-Team. Wir sind unter der 033233-7050 erreichbar.

PPS:  Hunde sind auf unserer Anlage nicht erlaubt.